Frauen heissen die 1. Mannschaft "Willkommen in unserer Liga"
Das Frauenteam heisst die 1. Mannschaft "Willkomen in unserer Liga". Ein tolle Aktion des Teams von Stefan Ackermann mit den witzigen T-Shirts. Die 1. Mannschaft bedankt sich für die Glückwünsche!
1. Mannschaft - FCKB - Gerlafingen 1-1
Vor einer stattlichen Anzahl Zuschauern begann das Spiel mit einem Paukenschlag. Ein Schuss aus 25 m vom Gerlafinger Karatas setzte auf dem nassen Rasen vor dem Tor perfide auf und überraschte B-Juniorengoalie Ciurlia. Das 0-1 war bereits in der 4. Spielminute gefallen. Die Kluser ihrerseits kamen…
Zwöi chancenlos in der Kestenholzer Hitze
Mit 11 Mann angetreten, darunter Senior André Heutschi, unterlagen die Kluser trotz geordneter Defensive in Kestenholz mit 0:4. Zwei Eckballtore in der ersten Halbzeit und zwei weitere Tore nach klarer Dominanz in der zweiten bescherten Kestenholz den Sieg im Spiel, in dem es um Platz 4 ging.
Senioren: FC Klus/Balsthal - Wacker Grenchen 3:0 (1:0)
Der Verlauf des Spieles ist schnell erzählt, das Heimteam wollte die Schlappe aus der Hinrunde wieder gut machen und den Gegner von Beginn weg mit schnellen Kurzpassspiel über die Seiten unter Druck setzen, was zu Beginn auch gut zu klappen schien, nur war die Chancenauswertung noch mangelhaft.
1. Mannschaft - Fortuna - FCKB 3-3
Bei den Klusern konnten heute gleich zwei Spieler ihr Debut in der 1. Mannschaft feiern. B-Junior Matteo Ciurlia stand zum ersten Mal zwischen den Pfosten und Florian Eggenberger kam ebenfalls zu seinem ersten Einsatz. Bei heissem Wetter entwickelte sich ein Spiel mit gewohntem Bild. Die Kluser li…















