Frauen - FCKB - Däniken/Gretzenbach
Zu Beginn des Spiels lief es für die Damen ziemlich gut. Der Gegner kam nicht einmal aus der eigenen Hälfte raus, denn die Heimelf war einfach taktisch besser und kam auch zu diversen Torchancen. Insbesondere Adrienne Michel hatte mehrere Gelegenheiten ein Tor zu erzielen.
Information
| News
Alle Spiele im Moos von diesem Wochenende werden aufgrund der schlechten Witterung verschoben!
2. Mannschaft - Punkteteilung in Subingen
Für das 2. Rückrundenspiel reiste die 2. Mannschaft am Sonntagnachmittag zum Tabellendritten nach Subingen. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fanden die Kluser sofort gut ins Spiel und bereits früh in der Begegnung konnte Stürmer Mega nach einem schönen Steilpass alleine auf den Subin…
1. Mannschaft - Remis im Spitzenkampf
Es war angerichtet am späten Sonntagnachmittag im Moos. Rund 250 Zuschauer wollten den Spitzenkampf zwischen dem FCKB und Niederbipp sehen. Die Zuschauer sahen in der ersten Viertelstunde ein Heimteam, welches etwas mehr vom Spiel hatte, jedoch nicht gefährlich vor das Gästetor kam. Nach rund…















