Senioren, Turniersieg am Paul Senn Cup
Am diesjährigen Paul Senn Cup holten sich die Kluser mit 2 Siegen und einem Unentschieden souverän den Turniersieg.
Im ersten Spiel gegen Oensingen gingen die Kluser schon früh durch Tore von Birneder und Probst mit 2:0 in Führung. Danach fielen die Kluser für kurze Zeit in ein Tief, was Oensingen zum Anschlusstreffer ausnützen konnte. Durch Kampf und Wille zum Sieg gelang dann kurz vor Schluss Allemann das dritte Tor zum Schlussstand von 3:1.
Nach einer Pause von 40 Minuten trafen die Kluser auf die Niederbipper, welche dieses Jahr in der Meistergruppe spielen werden. Nach einem Ballverlust in der Kluser Verteidigung durch Birneder, was suchte der wohl so weit hinten, gingen die Bipper in Führung. Die Kluser waren in diesem Spiel ebenbürtig und erzielten dann durch Birneder noch den Ausgleich zum Schlussstand 1:1.
Mit 4 Punkten traten die Kluser gegen den Vorjahressieger Suhr an, welche beide Spiele gewonnen hatte und ihnen ein unentschieden gereicht hätte, Die Kluser konnten sich in einem interessanten und mit kämpferischer Leistung lange im Spiel halten und als dann Christ zum Sololauf antrat und dem Suhrer Goalie keine Chance liess, war der 1:0 Sieg gegen die Suhrer schlussendlich auch der Turniersieg.
Danke an die Spieler für den Einsatz und dem Organisator für das schöne Turnier.
Für Klus im Einsatz:
Schaad, Gülec H., Tekin, Ramos, Ackermann, Benoit, Hafner D., Heutschi, Häusler, Probst, Birneder, Allemann, Christ,












