ggsnet     algate ag   partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein   

40E3BCE5 77A9 4A08 85C4 5F105D5523DE

Bericht 110. Generalversammlung

gv2021

Nachdem die letzte Generalversammlung online durchgeführt wurde, konnte die 110. Generalversammlung wieder physisch stattfinden. Allerdings wurde die Versammlung im Freien und unter Einhaltung der Abstände vor der Tribüne durchgeführt.

Präsident Gino Furcillo konnte neben dem neuen Gemeinderpräsidenten Freddy Kreuchi und dem neuen Gemeinderat und Vertreter von ggsnet Thomas Dobler, rund 90 Mitglieder begrüssen. Gino Furcillo führe zügig durch die Geschäfte und begann die GV mit einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder: Hansjörg Studer, René Lanz und Chithra Sarkar.

Obwohl das Corona-Jahr den FC Klus/Balsthal auch hart traf, mussten doch einige Anlässe wiederum abgesagt werden, konnte eine ausgeglichene Rechnung vom Finanzchef Beni Ackermann präsentiert werden. Höhepunkt waren die Wahlen und Ehrungen. Neu im Vorstand ist Kevin Saner, welcher Jürg Hubler als Juniorenobmann abgelöst hat. Nochmals vorgestellt wurde Beni Ackermann, welcher bereits zur letzten Online-GV das Amt von Andy Scherrer als Finanzchef übernommen hatte. Ansonsten bleibt der Vorstand zusammen. Einsitimmig wurde auch der Erhöhung der Mitgliederbeiträge zugestimmt, welche erstmals seit Jahren erhöht wurden und auch den umliegenden Vereinen angepasst wurden. Urs Heutschi führte den neuen Zeichnungsroboter vor, welcher zukünftig für gerade Lininenmarkierungen im Moos sorgt. Nach knapp 90 Minuten war die 110. Generalversammlung geschlossen und die Mitglieder*innen konnten ein feines Essen vom Clubhausteams zu sich nehmen.

Ehrungen
Jürg Hubler (Junioren) und Andy Scherrer (Finanzen) wurden für ihre grossartigen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Unter Jürg Hubler hat sich die Juniorenabteilung zu einer grössten Abteilungen im Kanton entwickelt. Andy Scherrer hat die Finanzen im Lot gehalten und mit Nachdruck auf unötige Ausaben hingewiesen. Wir gratulieren den beiden neuen Ehrenmitlgiedern und freuen uns, wenn sie den FCKB auch weiterhin in anderen Funktionen unterstützen.

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo

eintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein algate ag   
logoschläpfer DDC
  E277760F C1EF 4604 AD71 5FE42ED7E2F9