ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Information - CoVid - Sportplatz Moos

pdfSchutzkonzept_für_den_Trainings-_und_Spielbetrieb_ab_15._August_2020.pdf

Dieses Wochenende beginnt die neue Saison 20/21. Mit Bestimmtheit wird sie nicht so sein wie jede andere Spielzeit. Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen. An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass im Moos selbstverständlich die Schutzkonzepte des SFV und SOFV, sowie der Gemeinde Balsthal umgesetzt werden. Dies bedeutet einerseits Einschränkungen für Spieler, Trainer und Funktionäre, andererseits aber auch für die Zuschauer.

Insbesondere zu den Derbys erwarten wir viele interessierte Zuschauer. Gemäss Schutzkonzept muss sichergestellt werden, dass die Zahl der im Falle einer Infektion maximal zu kontaktierenden Personen von 300 nicht überschritten wird. Dazu werden wir Einschränkungen machen müssen, welche die gewohnte "Bewegungsfreiheit" im Moos betrifft. Davon betroffen sind natürlich auch das Clubhaus oder sanitären Anlagen. Zuschauer halten die Abstandsregeln von 1.5m ein.

Selbstverständlich werden wir Präsenzlisten führen, um das mögliche Contract-Tracing sicherstellen zu können.

Wir bitten alle Besucher des Sportplatz Moos die Weisungen der Verantworlichen zu akzeptieren und zu befolgen. Nur so können wir einen reibungslosen Spieltag durchführen. Wir freuen uns aber selbstverständlich trotzdem auf viele Zuschauer im Moos.

FC Klus/Balsthal
Vorstand

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook