ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Bänzejass mit einem neuen Sieger

jassen2019Die Supportervereinigung des FC Klus-Balsthal lud auch dieses Jahr zum alljährigen Bänzejass ein und konnte 32 begeisterte Jasserinnen und Jasser begrüssen. Auch 8 Frauen liessen es sich nicht nehmen, am Jass teilzunehmen, was eine Quote von 25% ergibt. So wurde in fünf hart umkämpften Runden um jeden Punkt gekämpft. Am Schluss setzte sich Niederberger Alois mit 3'534 Punkten deutlich vor Probst Pascal mit 3'349 Punkten durch. Auf dem dritten Rang folgt Linder Mario mit 3'340 Punkten. Vorjahressieger Scherrer Andy erreichte den 15 Platz.

Die drei "Podestjasser " erhalten als Siegerpreis je einen grossen Bänz und der Sieger zusätzlich noch den Wanderpokal, dessen Liste um einen Sieger erweitert werden konnte.

Das ausgezeichnete Essen (Schnitzel mit Pommes und Gemüse) rundeten den gemütlichen Abend ab.

Der Jassleiter: Hansruedi Schlegel

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook