ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Final Thaler Cup

Die Finalpaarungendes Thaler Cups stehen fest:

17.30 Uhr - FC Oberdorf - FC Klus/Balsthal

19.30 Uhr - FC Welschenrohr - FC Mümliswil

Welschenrohr gelang am Dienstagabend ein souveräner Sieg gegen Oberdorf mit 2:0. In einem Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten gelangen den Thalern zwei Tore per Kopfball nach Standarssituationen.

Mümliswil setzte sich gegen den FCKB in einem unterhaltsamen Spiel gleich mit 6:2 durch. Die Entscheidung fiel in der 80. Minute als Bauschtu beim Stand von 2:3 zum dritten Mal die Torumrandung traf und die Gäste im direkten Konter das 2:4 erzielen konnte. Mit zwei Toren in den letzten Minuten kam das hohe Schlussresultat zu Stande. Der Sieg von Mümliswil war aufgrund der Spielanteile aber verdient. Erfreulich bei Bauschtu das Debüt von Sandro Moser bei den Aktiven.

 

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook