ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Spiel 2 - FCKB - FC Deitingen 2:0

einlaufas2019

790 (!) Zuschauer sorgten vor eine knisternde Atmosphäre im Moos. Doch die grosse Zuschauerkulisse schien die beiden Teams in der ersten Halbzeit eher zu lähmen. Das Spiel fand vorwiegend im Mittelfeld statt und Torszenen waren beiderseits Mangelware. Vor der Pause hatte Deitingen zwei Torchancen, konnten aber nicht reüssieren. Nach der Pause konnte auch Bauschtu die erste gute Torchance verbuchen, Boris Jankovic schoss aber aus aussichtsreicher Position über das Tor. Kurz darauf verpassten gleich mehrere Bauschtler Spieler eine Hereingabe von Jankovic knapp. Das Spiel wog nun hin und her und Deitingen war wieder an der Reihe. Flury scheiterte jedoch alleine vor Fernandez, welcher mittels Fussbabwehr klären konnte. Als sich Zuschauer und Spieler langsam mit dem torlosen Unentschieden anzufreunden schienen, spielte Risto Petrovic einen genialen Pass auf den pfeilschnellen Saber Raowfy, der in der 85. Minute das 1:0 erzielen konnte. 

Deitingen musste nun auf Risiko spielen und hatte nach einem Corner die grosse Ausgleichschance, der Kopfball flog jedoch knapp über das Tor. In der Nachspielzeit kam es für die Bauschtler noch besser, Denis Kostadinovic konnte nach einem Abwehrfehler das umjubelte 2.0 erzielen.

Fazit: Mit 6 Punkten aus 2 Spielen ist Bauschtu jetzt in einer ausgezeichneten Ausgangslage.

Aktuelle Tabelle:

 Rang  Name Punkte  Tordifferenz Torverhältnis
 1 FC Klus/Balsthal 6 +4 4:0
 2 FC Oensingen 3 0 3:3
 3 FC Deitingen 3 -1 1:2
 4 FC Rüttenen 0 -3 2:5

3. Runde - Samstag, 15.06. um 18.00 Uhr

FC Oensingen - FC Klus/Balsthal
FC Deitingen - FC Rüttenen

Auszug aus dem Reglement:

Für die Feststellung der Rangordnung in den Aufstiegsspielen sind massgebend:

1. Die Zahl der erzielten Punkte in den Aufstiegsspielen
2. die bessere Tordifferenz aus den Aufstiegsspielen
3. die grössere Anzahl erzielter Tore aus den Aufstiegsspielen
4. die bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen in den Aufstiegsspielen der beteiligten punktgleichen Mannschaften
5. die niedrigere Anzahl Strafpunkte in der Fairplay-Rangliste (...)
6. das Los

Es gibt keine Entscheidungsspiele. Aufstiegsberechtigt sind die beiden Erstplatzierten.

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook