Kimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht   20180119 Hotel Balsthal Logo RGB     

1. Mannschaft - FCKB - Niederbipp 2:1

Unverhofft kann die 1. Mannschaft wieder um die Teilnahme um die Aufstiegsspiele mitreden. Dank eines glücklichen Sieges gegen Niederbipp mit 2:1 und zwei Toren von Denis Kostadinovic finden sich die Jungs von Trainer Xhevi Dullaj zwei Runden vor Schluss auf dem 2. Tabellenplatz. Niederbipp hatte zu Spielbeginn einen Pfostentreffer zu beklagen und hatte insbesondere in der Schlussphase hochkarätige Chancen zum Ausgleich. Zwei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf Welschenrohr vier Punkte. Für Spannung ist gesorgt:

Restprogramm:
Welschenrohr: Wangen a./A. (a), Juve Dulliken (h)
FCKB: Wangen b/.O (a), Wangen a./A. (h)

Auch Subingen könnte noch auf den 2. Platz springen, allerdings ist der Abstieg der 1. Mannschaft aus der 2. Liga Inter schon definitiv, weshalb Subingen II nicht an den Aufstiegsspielen teilnehmen könnte. Hingegen hat Deitingen die Qualifikation für die Aufstiegsspiele bereits geschafft. Wir gratulieren!

 

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Saner
 
20180119 Hotel Balsthal Logo RGB    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook