Kimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Erfolgreiches Wochenende für die Aktivteams

Das vergangene Wochenende war ein erfolgreiches für die Aktivteams. Die Frauen gewannen auswärts in Gretztenbach mit 3:0. Die 1. und die 3. Mannschaft setzten sich gegen Juventus Dulliken, respektive Mümliswil je mit 6:2 durch. Die 2. Mannschaft holte mit grossem Kampf einen eminent wichtigen Dreier gegen das Drittplatzierte Luterbach (2:1). Nur die ersatzgeschwächten Senioren hatten gegen Riedholz keinen Stich und gingen nach einer desolaten Leistung gleich mit 1:7 unter.

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag:

Di. 20.00 Uhr - FCKB II - Post Solothurn
Mi. 20.00 Uhr - FCKB Senioren - Lommiswil
Do. 20.00 Uhr - FCKB I - Winznau

Am kommenden Wochenende finden im Moos aufgrund der Gewerbeausstellung Thal keine Spiele statt. Die Teams der Gruppierung Thal United tragen ihre Heimspiele in Welschenrohr oder in Mümliswil aus.

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Saner
 
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook