Kimberly-Clark Logo          altor logo   partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC  Axanova Logo Übersicht  eintracht        

Thaler Derby mit 6 Toren

Das Thaler Derby endet mit 6 Toren die gerecht auf beiden Seiten verteit wurden. Mit dem einen Punkt können beide Teams leben und nun geht es in die verdiente Winterpause. Die 1. Mannschaft rangiert sich mit einem Punkt Rückstand auf den Leader Deitingen und punktgleich mit Welschenrohr auf dem 3. Tabellenrang. Tore: Petrovic, Elouahmani und Berger (im ersten Einsatz nach rund anderthalb Jahren Pause!!!). Welschenrohr - FCKB 3:3 (1:1)

Wir wünschen nun eine schöne Zeit ohne Fussball-Meisterschaftsspiele. Die nächsten Anlässe kommen schon bald, wir sehen uns!

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logo
garage R Saner
eintracht
Axanova Logo Übersicht     altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook