Kimberly-Clark Logo          altor logo   partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC  Axanova Logo Übersicht  eintracht        

Spiele vom Wochenende

 

1. Mannschaft - FCKB - Wangen bei Olten 2:0

Die 1. Mannschaft schlägt den Gast aus Wangen mit 2:0. Trotz vieler abwesender Spieler überzeugte das Team von Trainer Bargetzi mit einer guten Organisation und liess nur wenig zu. Wenn es gefährlich wurde, war der starke Torhüter Engetschwiler jeweils auf dem Posten. Vorne zeigten die Bauschtler die notwendige Effizienz und gewannen dank der Tore von Elouahmani (Penalty) und Petrovic mit 2:0.

2. Mannschaft - FCKB - Türkischer SC Solothurn 1:3

Das Spiel der 2. Mannschaft begann gut und dank eines Tores von Céddric Braam gingen die Blauen in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause gelang den Türken der Anschlusstreffer. Nach der Pause übernahmen die spielstarken Gäste sofort das Zepter und dank zweier Tore innert 10 Minuten (50. und 59.) gelang die Vorentscheidung. Obwohl das sehr junge Bauschtler Team gut mitspielte gelangen keine weiteren Treffer.

Senioren - Wangen a./A. - FCKB 1:3

Die Senioren gewannen auf dem wunderschön gelegenen Fussballplatz in Wiedlisbach mit 3:1. Das Team, welches momentan mit vielen Langzeitverletzten zu kämpfen hat und aufgrund der Schulferien auch noch einige Abwesende zu verzeichnen hatte, startete mit 11 Mann (wobei der Elfte 5 Minute vor Spielbeginn eintraf) ins Spiel. Trotzdem oder genau deshalb war die Leistung sehr konzentriert und so kam rasch eine 2:0 Führung zu Stande, welche zur Pause durchaus höher hätte ausfallen müssen. Nach der Pause kontrollierte das Schlegu-Team das Spiel, erhöhte sogar auf 3:0, ehe 5 Minuten vor Schluss der Ehrentreffer fiel.

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logo
garage R Saner
eintracht
Axanova Logo Übersicht     altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook