Zum Hauptinhalt springen
DDC
Gutta Maffix
Restaurant Eintracht Balsthal
Algate
GGS Net
AxaNova
Mandir Haustechnik
Garage Saner
Hotel Dalsthal
Visit Malta
Allenspachmedical
Slide
FC Klus Balsthal
Willkommen beim FC Klus/Balsthal
Vereins-Hauptsponsor
Ausrüster

2. Mannschaft - FC Klus/Balsthal - FC Trimbach 1-3

Niederlage für die 2. Mannschaft. Gegen Trimbach musste die 2. Mannschaft ersatzgeschwächt antreten. Die Verletzungen von Häusler und Bertschi und die Absenzen von Kaymaz, Ackermann und Hammer machten einige Umstellungen nötig. Trimbach ging in der 8. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoss mit 1-0 in Führung. Trimbach hatte etwas mehr vom Spiel kam aber zu keinen nennenswerten Torchancen.

Es war im Gegenteil Krecovic, der freistehend sieben Meter vor dem Tor den Ball übers Tor schoss und so die grösste Chance für Balsthal vergab. In der 2. Halbzeit hatten die Kluser mehr vom Spiel. Es war aber Trimbach, welches 20 Minuten vor Schluss mit 2-0 nach einem Abwehrfehler in Führung ging. Die Kluser drückten auf den Anschlusstreffer und es war Kaplan der alleine vor dem Trimbacher Torhüter scheiterte. 10 Minuten vor Schluss wurde Dobler im Sechzehner gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte er selber sicher. Die Kluser versuchten noch den Ausgleich zu erzielen fingen sich aber wieder durch einen direkt verwandelten Freistoss aus 20 Meter den 3-1 Schlussstand in der 88. Minute ein. Die Kluser müssen sich an der eigenen Nase nehmen. Nach der tollen kämpferischen Leistung in Dulliken fehlte heute der Einsatz und die Einstellung bei einigen Spielern.

Aufstellung: Disler, Saner (Tahiri), B. Ackermann, Probst, Karatas, Ekinci, Gasser (Nussbaumer), Mayr (Bertschi), Krecovic, (Kaplan), Bajrami, Dobler


Gutta Maffix
Allenspachmedical
Visit Malta
Garage Saner
Restaurant Eintracht Balsthal
Algate
Hotel Dalsthal
AxaNova
DDC
GGS Net
Mandir Haustechnik