2. Mannschaft - Sieg gegen den Tabellenführer
Am Samstag reiste unsere 2te Mannschaft zum Tabellenleader nach Attiswil. Es waren 7 Minuten gespielt als unser Käptain B. Ackermann einen langen Ball auf unsere Stürmer schlug, G.Birgin setzte den Verteidiger mächtig unter Druck, Rückpass auf den Torhüter, doch weil dieser zu weit draussen stand rollte der Ball ins Tor 0:1. Die Kluser standen kompakt und das Spiel wurde mehrheitlich im Mittelfeld
ausgetragen. Immer wieder schlug die Heimelf weite Bälle, doch unsere Verteidigung stand gut und die Bälle wurden früh abgefangen. In der 34'min. eroberte C. Mega den Ball, spielte diesen zu J.Grgic, welcher zum 0:2 traf.
Die zweite Halbzeit begann und der FC Attswil machte nun mächtig Druck. In der 53' Min liess sich der Attiswiler Stürmer nicht 2x bitten und gewann das Duell gegen N. Glanzmann, 1:2. Nun war das Spiel lanciert. Die Defensive der Kluser war nun gefordert, denn die Attiswiler liessen den Ball zirkulieren und zeigten einige mal warum sie zuoberst an der Tabelle zu finden sind. Der Attiswiler Stürmer lief noch 2-3 Mal alleine auf N.Glanzmann aber diesmal gewann er die Duelle. Wir hatten in der 80' und 87' Minute mit C. Mega und D. Dakaj die Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu Entscheiden doch beide Male scheiterten wir. Der Schiri liess 4'min. nachspielen dann endlich der Schlusspfiff. SIEG !!!!
Fazit:
Konzentrierte Leistung, auch unter Druck sauber gespielt.
Aufstellung 4-4-2
N. Glanzmann; B. Ackermann, S. Hasanovic, A. Karatas, A. Krecovic; J. Grgic, H. Bajrami, D. Perez, C.S ciarrino; C. Mega, G. BirginErsatz: B. Ponce, O. Tas, R. Uran, D. Dakaj
Nächsten
Sonntag DERBY-TIME / 14:00 / FC KB - FC Oensingen












