Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft - Sieg gegen Kappel
Bei der 2. Mannschaft kam es diese Woche zu einem Trainerwechsel. Anstelle von Riccardo Turla hat neu Umut Oezcan das Amt des Trainers inne. Zur Untersützung stehen ihm Ronnie Gertsch und Christoph Dobler zur Seite. Das Debüt von Umut ging im heutigen Spiel zwiespältig über die Bühne. Während das Spiel mit 3-0 gegen Kappel gewonnen wurde, musste Umut noch während der ersten Halbzeit ins Spital, um den kleinen Finger wieder einzurenken. Wir wünschen gute Besserung und gratulieren zum hochverdienten Sieg.