Zum Hauptinhalt springen
Mandir Haustechnik
Allenspachmedical
Garage Saner
Visit Malta
Gutta Maffix
GGS Net
Restaurant Eintracht Balsthal
Algate
DDC
AxaNova
Hotel Dalsthal
Slide
FC Klus Balsthal
Willkommen beim FC Klus/Balsthal
Vereins-Hauptsponsor
Ausrüster

1.Mannschaft - FCKB - Niederbipp 3-2 (3-0)

Die Kluser starteten augezeichnet in die Partie und lagen nach 12 Minuten bereits mit 2-0 in Führung. Zuerst traf Kostadinovic (4.), danach war Perez erfolgreich. Die Kluser spielten offensiv und trafen in der 33. Minute zum 3-0. Wiederum war der 17-jährige Kostadinovic erfolgreich, diesmal per Kopf im Anschluss an einen Corner. Von Niederbipp war in dieser Phase nicht viel zu sehen, im Gegenteil waren es die Kluser, die bis zur Pause hochkarätige Chancen vergaben. Nach der Pause änderte sich das Spiel. Niederbipp hatte nun mehr Spielanteile und Schneeberger traf in der 64. Minute zum 1-3. Die Kluser zollten nun dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut und Niederbipp drückte auf das zweite Tor. Dieses fiel nach einem Kopfballtreffer von F. Capan in der 71. Minute. Danach verteidigten die Kluser den Sieg, Niederbpp drückte, hatte aber keine hochkarätige Chance mehr. 

 

Fazit: Wer so überlegenen in der 1. Halbzezeit spielt, dürfte eigentlich nicht mehr in Gefahr geraten. Die Kluser kamen aber nochmals mit einem blauen Auge davon.

 

Klus: Glanzmann; Dogan, Bader, Furcillo, Niederberger (75. Ognjanovic); Perez, Uebelhart, Papojan; Nganga, Kostadinovic, El Ouahmani (84. Ponce) 

 

Winistörfer, Scherrer, Kiala, Ciurlia (n.e.), Martinovic (Ferien), Oliveira (gesperrt), Mendi (Familie), Andric (Arbeit)

Sponsoren 1. Mannschaft
Swiss Quality Paper
Visit Malta
Falkenpizza
Matchball Rückrunde
AGER

Mandir Haustechnik
Algate
Gutta Maffix
Hotel Dalsthal
AxaNova
Garage Saner
Restaurant Eintracht Balsthal
Visit Malta
Allenspachmedical
GGS Net
DDC