Zum Hauptinhalt springen
DDC
Algate
Garage Saner
Hotel Dalsthal
Allenspachmedical
GGS Net
AxaNova
Gutta Maffix
Restaurant Eintracht Balsthal
Mandir Haustechnik
Visit Malta
Slide
FC Klus Balsthal
Willkommen beim FC Klus/Balsthal
Vereins-Hauptsponsor
Ausrüster

1. Mannschaft - FCKB - Deitingen b 4-1 (4-0)

5 Furcillo DavideEin ungefährderter Heimsieg für die Kluser, welche von Beginn weg dominierten. Im Gegensatz zum Startspiel in Olten war dieses Mal auch die Effizienz vor dem Tor besser. Oliveira schoss im Anschluss an einen Corner das 1-0 (12.). In der 36. Minute tankte sich Elouahmani an der Grundlinie durch und spielte zurück auf Furcillo, der problemlos zum 2-0 einschieben konnte. Elouahmani verlängerte einen Freistoss in der 40. Minute per Kopf unhaltbar über den Gästehüter zum 3-0 ins Netz. Und noch vor der Pause war wiederum Furcillo erfolgreich, welcher einen Pass von Eminovic zum 4-0 Halbzeitstand verwertete.

Damit war das Spiel entschieden. In der 2. Halbzeit kontrollierten die Kluser das Geschehen, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Den Schlusspunkt in einem sehr fairen Spiel setzte Deitingen in der 82. Minute durch einen streng gepfiffenen Elfmeter. Torschütze Lüthi liess dabei Glanzmann keine Abwehrchance.

 

Bild: Davide Furcillo, zweifacher Torschütze nach halbjähriger Verletzungspause.

 

Klus: Andric (62. Glanzmann); Hasanovic, Ognijanovic, Martinovic, Furcillo; Perez (74. Niederberger), Eminovic, Mega, Ponjavic, Oliveira; Elouahmani (64. Bader).

 

Klus ohne Nganga, Ramadani (nicht eingesetzt), Kiala, Dogan (beide verletzt), Uebelhart (2. Mannschaft), Scherrer (Militär)

 

Sponsoren 1. Mannschaft
Swiss Quality Paper
Falkenpizza
Matchball Rückrunde
Restaurant Eintracht

Visit Malta
Restaurant Eintracht Balsthal
Allenspachmedical
DDC
Gutta Maffix
Garage Saner
GGS Net
AxaNova
Mandir Haustechnik
Hotel Dalsthal
Algate