Lagertag 2 Bad Ragaz
Am zweiten Tag im Lagerhaus in Bad Ragaz wurden wir um halb acht geweckt. Es war für einige ein bisschen zu früh, das zeigte sich sehr am Frühstücktisch. Zum "z`Morge" gab es Kornflakes, Brot mit Konfiture und Fleisch. Man konnte aber auch sich gesund ernähren mit Früchten.
Danach ging es um 9 Uhr weiter mit der ersten Morgentrainigseinheit. Die älteren Junioren starteten mit ein bisschen Laufschule, die Jüngeren gaben sofort mit dem Ball Vollgas. Ausserdem absolvierten die kleinen Nachwuchs-Goalies ein spezielles Torwarttraining bei Theo. Alle trainierten bis um ca. 11 Uhr.
Im Speisesaal erwartete uns dann Hörnli mit Gehacktem, dazu der obligatorische Salat. Nach einer kurzen Pause ging es wiederum für alle um 14:00 weiter. Es wurde sehr heiss am späten Nachmittag, worauf beschlossen wurde nach dem Training in die Badi zu gehen. Leider wollten nicht ganz alle Abkühlung haben.
Am Abend gegen die sieben Uhr waren alle wieder im Lagerhaus und wurden mit Würsten im Teig überrascht. Nach diesem vorzüglichen Abendessen ging es sofort mit Lotto weiter. Die Preise waren einmalig und zauberhaft. Alle wollten gewinnnen. Während dem Spielen gab es eine kleine Pause, in dem wir leckeren Kuchen geniessen konnten. Nach dem Abendprogramm mussten die Kleineren schon ins Bett. Die Älteren durften noch den Bericht des heutigen Tages schreiben...
Julian&Simon "die Goalies"
Ps: Herzlichen Glückwunsch an Jana :)



6 












