Am Donnerstagabend hatten die Ea Junioren ihr nächstes Spiel. Die Reise ging nach Fulenbach, wo man gegen den „Absteiger" spielte. Die Kluser wollte nach dem Sieg in Däniken, sich die nächsten Punkte holen.
Sie begannen wie die Feuerwehr und schon nach 40 Sekunden schoss David mit links das 0:1, in der 4. Minute erhöhte Rafi auf 0:2 und nur eine Zeigerumdrehung später wurde Rafi im Strafraum zu Fall gebracht. Thierry versenkte den fälligen Elfmeter. In der 12. Minute schoss Gian mit seinem starken linken Fuss aus ca. 18 Meter über den Torhüter ins Tor zum 4:0.
Danach dachte sich einige Zuschauer und Spieler wie hoch Balsthal wohl gewinnen wird. Aber die Balsthaler liessen stark nach, und weckten Hoffnung in den Fulenbacher weil man hinten zu passiv war und dem Gegner schon fast Spalier stand bei Tore schiessen, nur so ist es erklärbar das die Fulenbacher innert 6 Minuten zum 3:4 aufschliessen konnte.
Nach der Pause leider aus Klusersicht, das fast gleich Bild, Fulenbach wollte die drei Punkte. Balsthal ein wenig aktiver aber mit zu wenig willen. In dieser Phase rettete entweder Laurin oder der Pfosten.
In der 58. Minute war es dann soweit, und der Auffälligste Spieler der Fulenbacher schoss sein drittes Tor zum 4:4 Endstand.
BACK TO TOP