An Auffahrt waren die Kleinsten unserer Junioren (Kategorie G, 4er Fussball) mit ihrer Trainerin Ute Hubler und einem Team am Turnier in Frick - und haben mit dem dritten Gruppenrang eine Medaille ergattert! Herzlichen Glückwunsch!
Zurück
BACK TO TOP