2. Mannschaft - Bilanz nach drei Spielen
Drei Spiele sind in der Rückrunde absolviert. Unser Zwöi holte dabei sechs Punkte und kann mit dem Saisonstart ganz zufrieden sein, zumal in der Vorrunde nach den drei selben Gegnern 0 Punkte auf dem Konto waren. Das Ziel für die Rückrunde war klar, möglichst rasch nichts mehr mit dem Abstieg zu tu…
1. Mannschaft: SC Fulenbach - FCKB 1:1 (0:0)
Der FC Klus/Balsthal musste sich auswärts beim SC Fulenbach mit einem 1:1 Unentschieden begnügen.
1. Mannschaft: FCKB - FC Dulliken 3:1 (1:1)
Nach der bitteren Niederlage gegen den FC Biberist wollte der FC Klus/Balsthal zuhause gegen den FC Dulliken eine Reaktion zeigen. Die Gäste ihrerseits reisten mit breiter Brust an, nachdem sie letzte Woche das Derby gegen Olten für sich entscheiden konnten.
1. Mannschaft: FC Biberist - FCKB 3:1 (0:1)
Am Samstag verlor unsere 1. Mannschaft das zweite Rückrundenspiel in Biberist. In einem ereignisarmen Spiel mussten sich die Kluser dem Tabellenschlusslicht geschlagen geben.
1. Mannschaft: FC Riedholz - FCKB 1:2 (0:0)
Unser Eis gewinnt das erste Rückrundenspiel in Riedholz knapp mit 1:2. Dabei gelang Janis Fluri das erste Pflichtspieltor für die 1. Mannschaft. Einen kurzen Matchbericht dazu gibt es von der Solothurner Zeitung.















