1. Mannschaft: FCKB - FC Trimbach 1:0 (1:0)
Das Eis gewinnt ein wichtiges Spiel gegen den FC Trimbach und duelliert sich nun mit dem FC Welschenrohr um die Tabellenspitze. Auf einem schwer bespielbaren „Rasen“ und kalten Temperaturen mit starkem Wind gewinnt das Eis, nach der Niederlage zwei Wochen zuvor, mit 1:0 im heimischen Moos.
1. Mannschaft: FC Kestenholz - FCKB 4:3 (2:2)
Der FCKB muss auswärts in Kestenholz eine bittere Niederlage einstecken. Dabei sah es lange so aus, als ob man trotz vieler Ausfälle und Rotationen die drei Punkte mitnehmen würde.
1. Mannschaft: FCKB - FC Härkingen 3:0 (1:0)
Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den FC Härkingen und setzt damit die Siegesserie fort. Auf einem schwer bespielbaren Untergrund siegt unser Eis zu Hause ungefährdet mit 3:0.
1. Mannschaft: SC Derendingen - FCKB 0:1 (0:1)
Die 1. Mannschaft gewinnt auswärts beim Aufsteiger Derendingen und hält sich weiterhin an der Tabellenspitze fest. In einem hart umkämpften Spiel zeigen die Kluser Moral und gewinnen mit 1:0. Schütze zum goldenen Tor war Luca Kamber in der 20. Minute.














