ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Tagebuch Trainingslager 1. Mannschaft

Donnerstag

Auch der Donnerstag begann für die Mannschaft früh mit einigen Lauf- und Sprintübungen ohne Ball. Danach hatten die Jungs Zeit bis zum Abend, sich zu erholen und den wunderschönen Tag zu geniessen. Bisher kam man an jedem Tag in den Genuss von über 26 Grad Celsius.

Am Abend wurden dann noch einige taktische Sachen besprochen, welche morgen im Testspiel klappen sollen. Danach wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Für die Mannschaft herrschte selbstverständlich Ausgangs- und Alkoholverbot. Die meisten nutzten die Gelegenheit, um sich einen gemütlichen Abend im Whirlpool auf dem Balkon zu machen.

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook