ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

Tagebuch Trainingslager 1. Mannschaft

Mittwoch

Mit einer kurzen Fitnesseinheit im Kraftraum startete die Mannschaft heute bereits früh um 8.00 Uhr in den Tag. Anschliessend wurde gemeinsam gefrühstückt. Dabei wurde auch der Ablauf des Tages von Trainer Xhevi Dullaj kommuniziert. Ein spontanes Beachvolleyballturnier wurde für den Nachmittag angesetzt.

Zunächst hatten die Spieler jedoch den Rest des Morgens Zeit für sich. Es wurde massiert, Tischtennis gespielt und am Strand entspannt. Beim Volleyballturnier nach dem Mittagessen kamen nicht wenige Gäste des Resorts ins Staunen. Die Ballwechsel waren qualitativ sehr hochstehend, sodass einigen Zuschauern sogar versichert werden musste, dass es sich hier um eine Fussballmannschaft handelt.

Leider konnte das Niveau beim Abschlusstraining nicht ganz gehalten werden. Trainiert wurde mit Hinblick auf das Testspiel, welches am Freitag stattfinden wird. Insbesondere am Aufbauspiel wurde gearbeitet, jedoch schienen viele dann doch vom anstrengenden Tag ausgelaugt, weshalb die Spielzüge nicht ganz so flüssig gespielt wurden wie gewünscht. Trainer Xhevi Dullaj entschied sich deshalb für ein kurzfristiges Zusatztraining, das am Donnerstagmorgen durchgeführt werden soll. 

Für das Abendessen wurde in einem der vielen Restaurants, welche das Resort bietet, reserviert, um gemeinsam auf den 27. Geburtstag unseres Kapitäns Marco Scherrer anzustossen. 

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook