ggsnetKimberly-Clark Logo altor logo partnersaner 2FirmenlogoSchläpfer    DDC   eintracht    hotelbalsthalklein    

FC Klus/Balsthal - wir sagen DANKE!

oensingen

Quelle Foto: Markus Müller, Oltner Tagblatt vom 17.06.2019

Herzliche Gratulation unserem „Eis“ zum Aufstieg in die 2. Liga und zum Meistertitel.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere zahlreichen Sponsoren, welche uns die Treue halten und/oder uns für die Aufstiegsspiele unterstützen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, einen so breiten Support in der Bevölkerung und im Gewerbe zu erhalten. Wir schätzen dies sehr!

Der Vorstand des FC Klus/Balsthal bedankt sich an dieser Stelle aber auch bei der Gemeinde Balsthal sowie den vielen Helfern, welche die Aufstiegsspiele in diesem Rahmen überhaupt erst ermöglichten. Seien es die kleinen Junioren, die als Einlaufkids die Spieler aufs Feld begleiteten oder aber die Frauen und Männer am Wurst- und Getränkestand.

Ein grosses Kompliment geht an die grosse Fangemeinde. Allein im Fanzug reisten über 70 Personen nach Oensingen - einfach nur grosses Kino. 800 Zuschauer beim Heimspiel im Moos und viele blauweisse Fans bei den Auswärtsspielen sorgten in allen drei Spielen für tolle Stimmung.

Herzlichen Dank! Hopp Klus, Hopp Bauschtu!

Pressschau:

Bericht OT - Oensingen - FCKB

Bericht OT - FCKB - Deitingen

Bericht OT - Vorschau Aufstiegssspiele

Fotos Aufstiegsspiel Rüttenen - FCKB von Dimitri Costa

 

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logoeintracht
garage R Sanerggsnet
hotelbalsthalklein    altor logo
logoschläpfer DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook