Neuer Sponsor für die 2. Mannschaft

Sponsor

v.l.n.r. Benjamin Ackermann (Captain 2. Mannschaft), Rolf Saner (Geschäftsführer Garage R. Saner AG), David Perez (Vorstand FCKB und Spieler 2. Mannschaft)

Die Garage R. Saner AG aus Mümliswil steigt ab 1. Januar 2018 als neuer Mannschaftssponsor der 2. Mannschaft ein. Das Engagement läuft zunächst bis ins Jahr 2020. Als Nächstes erhält die 2. Mannschaft ein neues Dress des Ausrüsters Puma mit dem Logo der Garage R. Saner AG auf der Brust.

Seit dem 1.1.2013 wird die Garage R. Saner AG von Rolf Saner in zweiter Generation erfolgreich ge-führt. Über 20 Jahre gehörte der Kleinbetrieb als VW Vertretung zur Amag Gruppe, darauf folgten mehrere Jahre als Suzuki-Partner der Emil Frey AG. Nach Abgabe der Vertretung stehen die Tore nun für sämtliche Fahrzeugmarken wie auch Fahrzeugarten offen. Die rasante Weiterentwicklung der Technik stellt sie vor Herausforderungen, welche sie mit modernsten Diagnosemitteln und durch stetige Weiterbildungen meistern. So können sie, nebst Reparatur- und Servicearbeiten aller Marken, auch komplexere Diagnosearbeiten durchführen. Die 2-Rad-Werkstatt sowie der 24h Abschlepp- und Pannendienst ergänzen das Rundumpaket für die geschätzte Kundschaft.

Terminvereinbarungen sind per Mail, Telefon, WhatsApp oder auch online möglich:

Mobile 076 305 30 81

Der FC Klus/Balsthal und insbesondere die 2. Mannschaft freuen sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Persönliche Beziehungen zum Staff und zu vielen Spielern sowie die Überzeugung, dass es sich bei diesem Team um einen echten Sympathieträger handelt, sind gemäss Rolf Saner Motivation genug für sein Engagement. Zusätzlich möchte Rolf Saner den Bekanntheitsgrad seiner Garage auch ausserhalb von Mümliswil steigern. Für ihn und sein Betrieb sowie für die 2. Mannschaft gilt der gleiche Grundsatz: «Stillstand bedeutet Rückschritt».

Lieber Rolf, herzlichen Dank nochmals für deine Unterstützung!

Vorstand FC Klus/Balsthal