ggsnet     algate ag   40E3BCE5-77A9-4A08-85C4-5F105D5523DE.jpgpartnersaner 2    DDC   eintracht  Allenspach Medical Logo  hotelbalsthalklein   Gutamafix Logo22  visit malta 

 

Es geht wieder los!

Über Sinn und Unsinn des frühen Saisonstarts lässt sich beliebig diskutieren. Nach den Aufstiegsspielen hatten die Kluser einige verletzte Spieler zu beklagen, die nur einen Teil der Vorbereitung oder sogar gar nichts mitmachen konnten. Dies ist aber auch die Chance für die jungen Spieler, die sich in einigen Testspielen ausgezeichnet präsentiert haben. Mit dem Saisonstart gegen Niederbipp emfängt die 1. Mannschaft einen umbequemen Gegner, gegen den man in der Vergangenheit immer Mühe bekundete. Die 0-5 Testspielniederlage am Gorgonzola-Cup war aber nicht sehr aussagekräftig, fehlten den Klusern einerseits einige Spieler und andererseits war es das dritte Spiel hintereinander. Niederbipp seinerseits hat einen grossen Namen an der Seitenlinie. Das Team wird vom ehemaligen FC Zürich Stürmer Joe Tex Frimpong trainiert. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr im Moos.

 

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 15.00 Uhr gegen Deitingen das erste Spiel in der 4. Liga. Auch hier darf man gespannt sein, auf den ersten Auftritt der Jungs von Neutrainer Orlando di Mauro. Deitingen seinerseits stieg vorletztes Jahr von der 3. in die 4. Liga ab.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

FC Klus Balsthal Banner Web 2022

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani

eintracht
ggsnet
garage R Saner
hotelbalsthalklein    
algate ag
 DDC
  E277760F C1EF 4604 AD71 5FE42ED7E2F9
Allenspach Medical Logo
Gutamafix Logo22
visit malta