Kimberly-Clark Logo   oebb       altor logo   partnersaner 2DDC  Axanova Logo Übersicht  eintracht        

  • Home
  • Aktive
  • 1. Mannschaft - Überzeugende Leistung gegen Wangen a./A.

1. Mannschaft - Überzeugende Leistung gegen Wangen a./A.

Die 1. Mannschaft zeigt gegen Wangen a./A. eine überzeugende Leistung und gewinnt mit 2:0. Das Spiel ähnelte vielen Spielen im Moos. Das Heimteam war am Drücker und der Gegner lauerte auf Konter. In der 1. Halbzeit forcierten die Kluser die rechte Angriffseite, wo der schnelle Risto Petrovic immer wieder von schönen Pässen in die Schnittstelle profitieren konnte und vom Halbfeld entweder abschliessen oder seine Mitspieler bedienen wollte. Leider war immer wieder ein Wangner Bein im Weg, sodass Torhüter Morel selten eingreifen musste. Geriet ein Abwehrversuch der Wangner zu wenig weit, versuchten es die Kluser aus der 2. Reihe, wie beim Geschoss von Reto Uebelhart, welches knapp am Tor vorbeistrich.

Auch die vielen Eckbälle führten zu keinem Tor, sodass die beiden Teams mit einem 0:0 zum Pausentee gingen. Nach der Pause war das Bild ähnlich. Die Kluser spielten und Wangen verteidigte geschickt und liess wenig zu. So war es eigentlich typisch für das Spiel, dass das erste Tor etwas glücklich fiel. Ein Freistoss von Milosevic (und nicht von Perez :-)) von halbrechts wurde von allen Spielern verpasst und fand den Weg ins Tor. Wobei einige Spieler nach dem Spiel behaupteten, dass Scherrer den Ball noch abgefälscht hätte. Seis drum, die Kluser führten 1:0 und Wangen musste etwas mehr machen für's Spiel. Vor dem Kluser Tor wurde es aber weiterhin kaum gefährlich und Ivo Teutschmann verbrachte einen eher ruhigen Abend. In der 85. Minute konnte Milosevic dann dem Spiel den Deckel draufsetzen als er das 2:0 schoss.

Die Kluser zeigten eine reife und abgeklärte Leistung und gewannen verdient drei Punkte. Ein Kompliment und Dankeschön aber auch an die Gäste aus Wangen, welche noch lange die Abendstimmung im Moos genossen und sitzen blieben. Die beiden Teams waren jedenfalls noch lange anwesend und unser "Eis" unterstützte anschliessend das Zwöi beim Derby gegen Welschenrohr.

Tore: 71. Milosevic 1:0; 85. Milosevic 2:0

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logo
garage R Saner
eintracht
Axanova Logo Übersicht     altor logo
oebb DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook