Kimberly-Clark Logo oebb  altor logo   hotel Balsthal logo   DDC Axanova Logo Übersicht

  • Home
  • Aktive
  • 1. Mannschaft - FCKB - Subingen 2:1 (0:1)

1. Mannschaft - FCKB - Subingen 2:1 (0:1)

Vor 350 Zuschauern gewinnt die 1. Mannschaft das dritte Aufstiegsspiel mit 2:1 gegen Subingen. Nachdem man vor der Pause mit 0:1 in Rückstand geriet, konnte man nach der Pause mit zwei Toren das Spiel noch kehren. Insbesondere die Schlussphase war unterhaltsam, als Balsthal unbedingt den 3. Treffer und die Gäste unbedingt den Ausgleich erzielen wollten, kam es zum offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Team zeigte im letzten Spiel nochmals Charakter und obwohl der Spielstand in Lommiswil jederzeit bekannt war, liess man sich nicht hängen und zeigte nochmals schöne Kombinationen und viel Kampfgeist.

Ein Dank an die Subinger Gäste, die wiederum lange im Moos verweilten und den Saisonabschluss feierten. Ebenso ein grosses Dankeschön an die vielen Bauschtler Zuschauer (insbesondere auch an die Handballer des TVB), die das Team trotz schwieriger Ausgangslage nochmals unterstützen.

Tore: 33. Thomi 0:1; 58. Mendi 1:1; 78. Eigentor 2:1

Wir gratulieren an dieser Stelle dem FC Lommiswil zum verdienten Aufstieg und den 3. Liga Meistertitel!

 

 

fcklusbalsthal header mob

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani puma logo
Kimberly-Clark Logo
hotel Balsthal logo
Axanova Logo Übersicht     altor logo
oebb DDC
 thal-united-logo FC Klus Balsthal on Facebook