ggsnet     algate ag   40E3BCE5-77A9-4A08-85C4-5F105D5523DE.jpgpartnersaner 2    DDC   eintracht  Allenspach Medical Logo  hotelbalsthalklein   Gutamafix Logo22  visit malta 

 

Junioren C

Saisonrückblick Frühjahrsrunde Junioren C 2 Stkl.

Die Jungs haben eine durchwachsene Saison auf einem guten 4 Platz abgeschlossen, und nur 3 Spiele Verloren. Wenn man bedenkt, dass einige fast jedes Wochenende Doppeleinsätze hatten ist das schon eine wirklich gute Leistung. Wir hatten diverse Zu-, und Abgänge zu verzeichnen und das Team konnte leider nicht immer in Bestbesetzung antreten, ich denke der „ThalUnited“ Gedanke wurde besonders in dieser Mannschaft/Altersstufe gelebt, sogar die Trainer gingen bei einem Match mit einer anderen Mannschaft J ans Spiel, Danke Mirco!

Mein dank geht auch an die Aushilfen die uns bei den Spielen unterstützten, sei es von den B-Juniorinnen oder den C Junioren vom FC Welschenrohr oder ThalUnited, der guten Zusammenarbeit mit Fabio Tognoli, Martin Bürgi, Christian Kamber, Sascha und Mirco Müller ist es zu verdanken das wir immer in allen Mannschaften genug Spieler hatten.

Zeitweise waren wir auf dem ersten Platz, leider hat es nicht bis zum Saisonende gehalten, so Gratulieren wir dem FC Welschenrohr zur Meisterschaft. Wir freuen uns mit den Spielern und Trainern und können auch ein wenig stolz darauf sein einen Teil dazu beigetragen zu haben.

Unser Saison–Highlight war für mich der Ausflug nach München, wo wir trotz sportlichem Defizit trotzdem viel Spass hatten. Nochmals Danke an alle die uns hier Unterstützt haben.

Ich werde in der nächsten Saison die Frauen-Mannschaft trainieren und freue mich auf die neue Herausforderung, aber man sieht sich bestimmt auf den Fussballplätzen der Region…

Die neuen Mannschaften und Trainer werden demnächst bekannt gegeben, bei Fragen bin ich weiterhin jederzeit für euch erreichbar.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass am Fussball spielen und Danke euch und auch den Eltern für die Unterstützung und das Vertrauen in den letzten Jahren.

Hopp Klus !

Jürgen

FC Klus Balsthal Banner Web 2022

SOFS

Raiffeisen 
 logo albani

eintracht
ggsnet
garage R Saner
hotelbalsthalklein    
algate ag
 DDC
  E277760F C1EF 4604 AD71 5FE42ED7E2F9
Allenspach Medical Logo
Gutamafix Logo22
visit malta